Hallo werte Angelfreunde,
das diesjährige Hegeangeln am Weiher wird auf den 25.07.2026 verschoben.
Start ist wie gehabt um 17:00 Uhr
Die Termine für Versammlungen und Arbeitseinsätze sind online und stehen zum Download unter Termine bereit.
Denkt an die Stammtischrunde jeden dritten Dienstag im Monat um 19 Uhr in der Westkurve.
Petri Heil!